Dr. Henriette Schröder, zertifizierte Sportzahnärztin der DGzPRsport, Certified Sport Dentist (IASD) aus Braunschweig,  wird die organisatorische Leitung der Dt. Akademie für Sportzahnmedizin übernehmen.
„Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren in der Sportzahnmedizin aktiv und beobachte mit großer Aufmerksamkeit, wie sich unser Fachgebiet entwickelt.
Es wird immer vielschichtiger und gewinnt thematisch an Tiefe. Interdisziplinäre Zusammenhänge werden immer wichtiger. Ihre Implementierung in den Aufgabenbereich des Sportzahnarztes werden somit immer wichtiger.
Genau unter diesen Bedingungen werden ich die Akademie in enger Zusammenarbeit mit den Referenten der kooperierenden Universitäten systematisch aufbereiten und weiterentwickeln.
Ich bin sehr froh, dass ich meine langjährigen Erfahrungen aus der IASD an dieser Stelle einbringen kann.
Die Dt. Akademie für Sportzahnmedizin ist die einzige Akademie, die alle international anerkannten Qualifizierungen in der Sportzahnmedizin anbietet.“

Become part of the Sportsdentistry Family ♥

Melde dich HIER für das nächste Curriculum an!