Viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen. Es ist offiziell:
Unser Verein heißt nun Bundesverband Sportzahnmedizin (BVSZM).
Auch das Logo ist angepasst und darf von euch gerne auf euren Websites geteilt werden.

Unsere Kernkompetenz, Mission und Vision haben wir beibehalten.

Wir sind stolz auf unseren großen wissenschaftlichen Beirat und wollen die Sportzahnmedizin evidenzbasiert nach vorne bringen, um die Breiten- und Leistungssportler bestmöglich zu betreuen. Dabei ist uns der kollegiale Austausch besonders wichtig. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch bei unseren Veranstaltungen und die Sportzahnmedizin gemeinsam interdisziplinär weiter zu entwickeln.